#unteilbar - Aufruf zur Solidarität

26.09.2018

Das Bündnis #unteilbar, bestehend aus vielen einflussreichen zivilgesellschaftlichen Organisationen und Einzelpersonen, ruft zur Demonstration auf. 
Unter dem Motto „Solidarität statt Ausgrenzung – Für eine offene und freie Gesellschaft“ will das Bündnis möglichst viele Mitstreiter*innen für einen Kampf für Freiheit, Solidarität und Menschenrechte gewinnen, um zu zeigen #wirsindmehr!

Wir unterstützen diesen Aufruf!

Kommt mit uns zur Großdemonstration nach Berlin und lasst uns gemeinsam ein Zeichen für Solidarität und gegen Ausgrenzung und Rassismus setzen!

Wann: Samstag, 13. Oktober 
Wo: Berlin, Alexanderplatz

Auf der Veranstaltungsseite Großdemo // Mass protest - Unteilbar findet ihr die ganze Route: https://www.facebook.com/events/1314715058664674/

Wer für das Bündnis spenden möchte, kann das hier tun: https://aktion.digitalcourage.de/unteilbar