Willkommen auf der neuen Webseite des Bundesjugendwerks der AWO!

20.05.2010
Willkommen auf der neuen Webseite des Bundesjugendwerks der AWO!

Vielleicht fällt dir auf, dass sich hier so einiges verändert hat. Und du hast recht: Neben einer neuen, augenfreundlichen Farbgebung haben wir dafür gesorgt, dass Informationen besser und schneller zu finden sind. Dazu wurde die Menüführung übersichtlicher gestaltet.

Neu ist der Menüpunkt "Vernetzt". Hier kommst du auf die interaktiven Seiten des Bundesjugendwerks wie Facebook oder Studi-VZ. Für unsere Fotos nutzen wir in Zukunft die Funktionspallette von Flickr.de. Über unsere neue Twitter-Seite kannst du Kurznachrichten verfolgen.

Aktuelle Nachrichten und Artikel werden ab sofort auf der Startseite angezeigt. Eine "Tagcloud" - unsere Themenwolke - wird auch bald fertig gestellt sein und soll das Finden von Themen und Inhalten vereinfachen.

Wir hoffen, dass dir die neue Seite ebenso gut gefällt wie uns und du nun noch mehr Freude daran hast, dich bei uns durchzuklicken. Wir bleiben weiterhin dran und versuchen unsere Seite auch in Zukunft immer benutzerfreundlicher zu machen. Über deine Anregungen und Kritik freuen wir uns.

Auf gut Klick

Dein Bundesjugendwerk der AWO

Tags: