Bundesjugendwerkstreffen 2007 - Berichte, Fotos...

21.05.2007
Bundesjugendwerkstreffen 2007 - Berichte, Fotos...

Das Bundesjugendwerkstreffen ist der größte Event des Jugendwerkes der AWO. Alle zwei Jahre kommen zahlreiche JugendwerkerInnen aus dem gesamten Bundesgebiet zusammen, um gemeinsam zu feiern und zu diskutieren.

Dieses Jahr war das Landesjugendwerk der AWO Saarland Gastgeber des gelungenen Bundesjugendwerkstreffens. Über 350 JugendwerkerInnen aus 17 Landes- und Bezirksjugendwerken der AWO hatten sich auf den Weg ins Saarland gemacht.


Fotos zum Bundestreffen

Eine erste Foto-Auswahl findet sich in der Bundestreffen-Galerie auf unserer Homepage

Es wäre toll, wenn diejenigen, die beim Bundestreffen dabei waren, uns ihre Fotos zukommen lassen könnten. Nehmt dazu Kontakt mit Mark Unbehend vom Bundesjugendwerk auf:

E-Mail: mark.unbehend@bundesjugendwerk.de

Fon: 0228/6685-119

oder schickt sie uns gleich zu!

JugendwerkerInnen, die gerne alle Fotos zum Bundestreffen haben wollen, können sich auch an uns wenden.

[nach oben]


Medienberichte zum Bundestreffen

Berichterstattung:

Vorankündigungen:

[nach oben]


Medieninfos zum Bundestreffen

Hier die beiden Medieninfos (Vorankündigung und nachträglicher Pressetext) zum Bundestreffen.

In Kürze werden auch noch weitere Dateien und Fotos eingestellt. Es lohnt sich also, ab und an auf der Bundesjugendwerks-Homepage nachzusehen, ob es noch Neues zum Bundestreffen gibt.

[nach oben]


Zeitschrift Exzess zum Bundestreffen

Die Ausgabe 3/2007 der Jugendwerks-Verbandszeitschrift EXZESS hatte zudem das Schwerpunktthema "Bundesjugendwerkstreffen 2007".

Kontakt zur Exzess:

Redaktion: Mark Unbehend

E-Mail: Hier zum Formular

Fon: 0228/6685-119

[nach oben]